GAUDETE, das Schuljahr ist geschafft!

Nach einer wunderschönen Schulschlussethikfeier in der Aula mit der Geschichte vom Fisch „Gaudi“, die uns daran erinnert, wie wichtig es ist, Freude und Gemeinschaft zu erleben.

img 1600

GAUDETE - freut euch - mit unserer Religionslehrerin, die ihren 60. Geburtstag feiert. Zu diesem besonderen Tag gratulierten wir und VD Patricia Grawatsch bedankte sich für ihr Engagement, ihre Kreativität und ihre Herzlichkeit.

Am letzten Schultag fand in den Klassen die Zeugnisverteilung statt und zuletzt wurden die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse im Stiegenhaus mit der Musik „Ein Hoch auf uns“ aus der Schule begleitet. Mit einem Rucksack bepackt mit Wissen und Erinnerungen gehen unsere Schülerinnen und Schüler in die wohlverdienten Sommerferien. Das gesamte Team gratuliert zum erfolgreichen Abschluss jedes einzelnen Kindes.

Den Eltern der 4. Klassen, die nun mit dem Kind die Volksschule verlassen, wünschen wir alles erdenklich Gute und Schöne für die weitere (Schul)laufbahn.

Für den Sommer wünscht das gesamte TEAM und den Kindern, dass ein guter Ausgleich zwischen Aktivitäten und dem Innehalten gelingt, damit zwischendurch auch folgendes möglich ist:

"Mehr entstehen lassen als das, womit man rechnen kann!"

Danke für die Zusammenarbeit, alles Gute, schönen Sommer und wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen am 09.09.2024!

• gruppenfoto.verkleinert
  • img_1597